GP3 1.13 und Strecken

Posted by KawaKasper 
GP3 1.13 und Strecken
Date: July 09, 2009 06:47PM
Posted by: KawaKasper
Hallo,
habe die Tage mal GP3 auf meinem Notebook installiert (nach 7 jähriger Pause) und mir die ganzen Editoren, Carsets etc. installiert.
Eigentlich klappt alles, nur bin ich noch nicht so ganz dahinter gestiegen wie es mit den ganzen extra Strecken funktioniert. Ich habe mir ein 1991 Trackpack runtergeladen, diese mit dem GPX-Patch eingefügt. Läuft soweit auch. Allerdings war bei diesem Trackpack ein extra Ordner dabei mit irgendwelchen *.md Dateien. Wofür sind die, hab irgendwas von wegen "magicdata" gelesen, aber bin nicht so recht dahinter gestiegen.

Außerdem spiel ich momentan mit einem 1980 Carset, dazu wollte ich mir dann auch die richtigen Strecken einfügen, hab mir z.b. Kyalami von [www.freewebs.com] runtergeladen, aber im Spiel fehlen dann scheinbar Texturen dafür, manches Polygone sehen nakig aus wie bei GP1 :-D ...

Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen, wie das mit den Strecken bei GP3 läuft?
Re: GP3 1.13 und Strecken
Date: July 12, 2009 12:38PM
Posted by: quickslick
du mußt die md Dateien mit dem cmagic für gp3 in die Strecken dats der Saison 91 einfügen. Um Kyalami ans laufen zu bekommen, mußt du die Strecke vom Original Autor haben, denn dort sind die ganzen jams enthalten. Schau mal auf den Link wo du die neue Strecken dat herunter geladen hast, meistens steht darunter von wem die original Strecke ist und du kannst sie dann irgendwo runterladen. So hast du alle jams für die neue Strecken dat
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy