Formel 3 Carsets

Posted by NBezold 
Formel 3 Carsets
Date: September 30, 2007 05:09PM
Posted by: NBezold
Hallo zusammen !

X Acto und Drafi5 haben drei hervorragende Carsets der Formel 3 Euroserie (2003 , 2004 und 2005) hergestellt. Ich bin sicher, daß nicht nur ich , eine Fortsetzung mit den Carsets der Saisons 2006 und 2007 wünschen.

Ferner wäre es schön, wenn jemand weitere F3-Carsets der Britischen und Deutschen Meisterschaften machen könnte.

Auch ein aktuelleres F3-Carshape (z.B. Dallara F 305 oder 306) wäre interessant.

Ideal wären komplette Sets (Carset , Carshape , F3-Cockpit und Strecken).

Ich hoffe mal, daß mein Wunschzettel nicht zu umfangreich geworden ist.

Viel Spaß weiterhin mit GP3

Grüße aus dem schönen Frankenland

Norbert
Re: Formel 3 Carsets
Date: October 02, 2007 04:22PM
Posted by: drafi5
Hallo Norbert,
also von mir aus ja, Saison 2006 und 2007 Teamart würde ich machen,
weiß aber nicht, wie das bei Paulo aussieht, werde ihn mal fragen.

Gruß
Helmut.

Re: Formel 3 Carsets
Date: June 01, 2008 02:22PM
Posted by: NBezold
Hallo zusammen ,

leider hat sich noch nichts getan, was neue Formel 3-Carsets angeht .
Vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann.

Eventuell kann mir Jemand mit einer anderen Sache in Bezug auf F3 helfen.
Ich suche den passenden Sound für Formel 3 Autos. Wenn sowas vorhanden ist, bitte an meine eMail ( NBezold@web.de )schicken. Ich werde mich mal selbst an einem aktuellen Formel 3 Carset versuchen . Dafür wären vorhandene Carsets ideal. Natürlich benutzte ich vorhandene Carsets nur mit Erlaubnis der Erbauer.

Mit sonnigen Grüßen aus dem schönen Frankenland

Norbert
Re: Formel 3 Carsets
Date: October 17, 2008 06:28PM
Posted by: NBezold
Hallo zusammen ,

wollte mal nachfragen, ob sich schon etwas getan hat bei eventuell anstehenden Formel3-Carsets . Ich versuche zwar zur Zeit selbst, eine Carset zusammenzubasteln, aber bisher wurde noch nicht sehr viel geschafft .

Mit sportlichen Grüßen

Norbert
Re: Formel 3 Carsets
Date: October 18, 2008 01:51PM
Posted by: drafi5
Keine konkreten Pläne im Moment, Norbert, arbeite gerade mit Paulo
(X-Acto) am WTCC 2008 carset, vielleicht danach...
Habe noch einige Sachen in Arbeit, aber dafür brauche ich einen
Painter, denn meine ersten Versuche in dieser Richtung sind noch
sehr verbesserungsbedürftig. Schau mer mal.

Gruß
Helmut.

Re: Formel 3 Carsets
Date: June 12, 2009 12:23AM
Posted by: NBezold
Hallo zusammen ,

ich war jetzt einige Wochen ohne PC , da er abgestürzt war und alle daten sind futsch .
Inzwischen habe ich wieder GP3 installiert und möchte mit Formel 3 fahren. Dafür brauch ich ein bestimmten carshape , den ich schon verzweifelt im Internet gesucht und nicht gefunden habe .

Es ist "F3 Dallara F301.cs3" . Kann mir Jemand diesen Carshape auf "NBezold@web.de" schicken ?
Danke im Voraus .

Eine Frage noch ? Ist irgendwo ein Formel 3 Carset im Köcher ? 2009 gibt es schöne Fahrzeuge im ATS-Formel 3 Cup und in der Euroserie . Natürlich wäre ein neuerer Carshape (z.B. Dallara F 308) auch schön.

Mit schnellen Grüßen aus dem Frankenland

Norbert
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy