> Der erstelle offizielle GP4 2010 Mod kommt :-) <

Posted by FTD-NoeRtY 
Re: > Der erstelle offizielle GP4 2010 Mod kommt :-) <
Date: December 09, 2010 11:48AM
Posted by: bertrand
Yes great job !!!
Re: > Der erstelle offizielle GP4 2010 Mod kommt :-) <
Date: December 21, 2010 04:43AM
Posted by: wvogtt2
Hallo.
Erst mal danke für den super mod. leider bricht das spiel bei der sepangstrecke inner ab,so ab der 11.runde.hate jemand vielleicht eine andere sepangstrecke für 2010?
Hallo,
habe das gleiche Problem, jedoch stürzt es bei mir bei der 30-35. Runde ab und immer dann, wenn ich gut im Rennen bin :-(
Weiss leider auch nicht woran das liegt (eventuell ist die Grafikkarte zu schwach).

Gruß

[FTD]-/I/o:RtY
Hi,

Super Mod eigentlich wäre da nicht das Problem mit den Tank wie haste das ausgestellt ? Die Ki fährt einfach nach 18 Runden rein und ich auch obwohl mein Tank voll war.

Bei der Ki ist das Tankvolumen ganz weg wie bekomme ich das wieder an ?

Habe schon neue Strecken eingefügt Problem besteht immernoch :-(



"Racing,competing,it´s in my blood.
It`s part of me,It`s part of my life;
I have been doing it all my life and
it stands out above everything else.
Ki fährt in der Box obwohl eh kein Tankvolumen zu sehen ist soll das Reifenwechsel sein ?

Ich stand grade eben in der Box und kam auch nicht mehr raus mein Teamkollege war hinter mir und stand und stand

Habe auch im Gfx Patch Boxenstopp Bug beheben geklickt gleiche Problem



"Racing,competing,it´s in my blood.
It`s part of me,It`s part of my life;
I have been doing it all my life and
it stands out above everything else.
Ähmmm keine Ahnung, an den Tankfüllungen habe ich nix verstellt. Vielleicht liegt es daran, dass die Tankmenge von den original GP4 Strecken übernommen wurden und da ich die Strecken der Reihenfolge neu angeordnet habe, setzt er vielleicht die falsche Tankmenge den Strecken zu :-/ das wäre das einzige, das mir jetzt sporatisch einfällt
Re: > Der erstelle offizielle GP4 2010 Mod kommt :-) <
Date: January 26, 2011 12:26PM
Posted by: pacos38
Nella versione inglese come faccio ad aggiunger Singapore avendo la traccia?
Hallo,

Ein großes Dankeschön an "FTD-NoeRtY" für den spitzenmäßigen Mod. Auf Anhieb lief alles ohne Probleme unter Win7. Schade, daß es keine Zusage für die Singapurstrecke gab. Allerdings ist es mir bisher nicht gelungen diese nach zu installieren.

Ich habe mir diese runtergeladen:
Title : 2009 Singapore Marina Bay Street Circuit
Version : 1.00
Filenames : montreal2001.wad + S1CT08.DAT + Singapore2009.md3 + Track8.bmp
Authors : drt01, Jcaranti, SchueyFan

wenn ich die nach Anleitung installiere, passiert leider nix. Wie geht's denn nun? Müssen die Dateien vielleicht noch umbenannt werden? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte :-)
Re: > Der erstelle offizielle GP4 2010 Mod kommt :-) <
Date: February 28, 2011 11:44PM
Posted by: Boogyman93
danke für den mod bin grad am saugen^^
hoffe alles funzt
@Ehedrachen: Check mal dein Posteingang ;-)
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy