Rechnerabsturz

Posted by avalist666 
Rechnerabsturz
Date: March 26, 2007 11:04PM
Posted by: avalist666
Hallo. Ich hab gp4 zuletzt auf meinem 933mhz-rechner ohne probleme gespielt. nun hab ich mir nen 3,04ghz-rechner gegönnt. aber spätestens nach 10 minuten fahren fährt sich der rechner runter und startet sich neu. Hat jemand ne lösung für mich. bitte bitte bitte. will endlich wieder fahren.
Re: Rechnerabsturz
Date: March 27, 2007 08:09PM
Posted by: fwteufelchen
Hallo, das gleiche Problem habe ich grad auf einem Pentium D906 (2x2,66GHz), mit reichlich Speicher und Grafikkarte. Gibts vielleicht auf der alten Herstellerseite Rat? Wer hat Info`s?
Re: Rechnerabsturz
Date: March 29, 2007 12:01AM
Posted by: MrRace
Oh weia. Ich habe solch ein ähnliches Problem seit dem ich ein neues Motherbord drinne hab, da crasht das Spiel während eines xbeliebigen Rennens zum Desktop. Gibt es da Abhilfe?
Re: Rechnerabsturz
Date: April 03, 2007 11:55AM
Posted by: schumi_15
das sieht sehr nach Treiberproblemen bei euch aus!

einfach mal die neusten vom hersteller loaden! ein neuer Grafikkartentreiber wär auch nicht schlecht!

Hoffe ich konnte euch ein bisschen Helfen mit meinem umfangreichen Computerwissen ;-)
Re: Rechnerabsturz
Date: April 14, 2007 04:16PM
Posted by: fwteufelchen
Treiberproblem?! Sehr witzig, ich denke da sind wir alle schon selbst drauf gekommen!
Hat mal jemand etwas konstruktives zu diesem Thema? Atari ist für den Vertrieb heute zuständig, leider geben die aber keine Hilfe.
Re: Rechnerabsturz
Date: April 14, 2007 09:05PM
Posted by: quickslick
ganz wichtig ist es den neuesten Chipsatztreiber drauf zu haben, aber ich würde auch empfehlen im GPxPatch den Debug Modus zu aktivieren und bei Detailfülle auf mittel stellen. Desweiteren auf der GPxPatch Hauptseite rechts unten bei CPU auf 1 stellen und dann mal testen. Außerdem mal kontrollieren wieviel Drucker installiert sind. Und bei ATI Karten den Fortschrittsbalken im GPxPatch deaktivieren



Edited 1 time(s). Last edit at 04/14/2007 09:09PM by quickslick.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy