vista problem mit grand prix 4

Posted by wolpol 
vista problem mit grand prix 4
Date: February 04, 2007 09:11PM
Posted by: wolpol
das problem ist das wenn ich (seit ich windows vista drauf habe)grand prix 4 spiele das der rechner manchmal für 1 bis 2 sekunden sich total verlangsamt das spiel dann regelrecht zeitlupenhaft ist dann geht es ganz normal weiter,kann ganz normal weiterfahren ohne absturz . habe schon die firewall und die ganzen enegiesparsachen abgeschaltet .nichts gebracht.das verlangsamen passiert meistens in der ersten halben stunde des rennens.danach sehr selten.hat einer vieleicht ahnung was das sein könnte.vielen dank für eine antwort.
Re: vista problem mit grand prix 4
Date: February 05, 2007 06:26PM
Posted by: MrRace
Naja Vista braucht halt sehr viel mehr Power als das XP. Hast du einen Dual Core Processor und ne neuere Grafikkarte drinne?
Re: vista problem mit grand prix 4
Date: February 06, 2007 08:44PM
Posted by: wolpol
wolpol schrieb:
-------------------------------------------------------
> das problem ist das wenn ich (seit ich windows
> vista drauf habe)grand prix 4 spiele das der
> rechner manchmal für 1 bis 2 sekunden sich total
> verlangsamt das spiel dann regelrecht
> zeitlupenhaft ist dann geht es ganz normal
> weiter,kann ganz normal weiterfahren ohne absturz
> . habe schon die firewall und die ganzen
> enegiesparsachen abgeschaltet .nichts gebracht.das
> verlangsamen passiert meistens in der ersten
> halben stunde des rennens.danach sehr selten.hat
> einer vieleicht ahnung was das sein könnte.vielen
> dank für eine antwort.

grafikkarte ist geforce 6800le
daran kann es aber nicht liegen das spiel läuft ja absolut ruckelfrei nur das seit ich vista habe es manchmal für 1 bis 2 sekunden der rechner voll verlangsamt als würde vista was im hintergrund gerade tuhen so stelle ich mir das vor
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy