Probleme mit Grand Prix 4

Posted by MrRace 
Probleme mit Grand Prix 4
Date: January 31, 2007 07:25PM
Posted by: MrRace
Seit dem ich ein neues Mainbord in meinem Rechner habe, läuft der Sound des Spiels unrund bzw. stotterig. Dann crasht das Spiel einfach so zum Desktop. Auch wenn ich nix einbaue usw.
Mein Mainbord ist von ASUS und ich habe Sound MAX als Audio.

Könnt ihr mir weiterhelfen oder habt ihr schon mal solch ein ähnliches Problem gehabt?

Wo gibt es den richtigen Treiber für Sound MAX?

Das Kuriose ist, dass mein GP3 völlig problemlos läuft, sogar der Sound, einfach alles - egal ob mit oder ohne Addon's drinne.
Re: Probleme mit Grand Prix 4
Date: February 02, 2007 03:00PM
Posted by: letsgo
Schalte mal 2d und 3d Sound aus !
Wieviel Speicher hast du ?
MfG Gregor
Re: Probleme mit Grand Prix 4
Date: February 05, 2007 06:23PM
Posted by: MrRace
Also Grafikkarte ist eine NVidia 6600 GT mit 128MB
Arbeitsspeicher ist 512 MB DDR RAM
Mein Chip hat 2,8GHz
Festplatte 250 GB - Frei sind z.Zt. 152 GB.

Das Problem habe ich seit dem ASUS Motherbord, glaub ich hab mal 3d Sound ausgeschaltet. Hab das Spiele zur Zeit nicht installiert, werde es demnächst mal versuchen.
Re: Probleme mit Grand Prix 4
Date: March 18, 2007 10:13PM
Posted by: MrRace
Also habe das Grand Prix 4 wieder installiert. Das Problem mit dem Sound habe ich in den Griff bekommen, lag an den 2D und 3D Beschleuniger.

Doch jetzt bin ich ein Schnelles Rennen in Melbourne gefahren und ich habe noch nichts eingebaut, weder neue Streckengrafiken noch die aktuellen Autos und mein Spiel crasht mitten in Runde 2 von 3 einfach ohne erkennbaren Grund zum Desktop.

Woran kann das liegen? Hab ich meine Grafikkarte nicht richtig eingestellt?
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy