Tutorial GP3!

Posted by Legi 
Tutorial GP3!
Date: January 16, 2007 09:15PM
Posted by: Legi
Grüße an die Gemeinde!

Arbeite gerade an den Artworks für 2007 und jetzt nebenbei an einem "deutschen" Tutorial für GP3.

Das Tutorial erklärt alles von der Installation des Games bis hin zum Update des selbigen!

Sollte bis zum Wochenende fertig sein, bitte um etwas Geduld, aber ich Arbeite jeden Tag nach Feierabend wirklich 3-4 Stunden an allen Baustellen für GP3!

Hoffe ich darf das hier veröffentlichen, ist nichts geklaut sondern wirklich selbstgemacht!

Grüße
Dieter


[www.d-legenstein.at]


PS:
Helmut (drafi5) - Du bist bekannt für immer aktuelle "Carsets" und auch "Artworks" - möchtest Du nicht die Arbeit teilen? Ich könnte und würde gerne die "Artwork`s" übernehmen und Du könntest dich den "Car`s" hingeben.
So könnten wir zwei sehr gute Artbeiten zu einer "Referenz" verbinden!
Würde mich freuen!!!! :-) :-)
Re: Tutorial GP3!
Date: January 17, 2007 11:44AM
Posted by: quickslick
ja klar darfst du das hier veröffentlichen, ist doch deine eigene Arbeit :-) nur leider werden nicht sehr viel Leute etwas davon haben, weil der Großteil der Community aus englischsprachigen Leuten besteht, aber die Idee finde ich sehr gut von dir :-)
Re: Tutorial GP3!
Date: January 17, 2007 12:38PM
Posted by: drafi5
Hallo Dieter,
erst einmal vielen Dank für das Angebot, aber die Arbeitsteilung sieht
bei uns etwas anders aus, Stefaan Seys (ste) macht die Cars und Helme,
die Artworks sind von mir, vielleicht könnten wir auch Erfahrungen
austauschen, denn neue Anregungen sind immer willkommen.
Das mit dem deutschen Tutorial finde ich Klasse, es gab da mal ein
deutsches Tutorial für den Trackeditor von Dennis Grebe, wenn wir das
wieder "ausgraben" könnten, wäre echt toll.

Grüße
Helmut.

Re: Tutorial GP3!
Date: January 17, 2007 08:57PM
Posted by: Legi
Grüße an die Gemeinde!

@ quickslick: vielleicht kann ja jemand das Tutorial in`s Englische übersetzen, bin nicht soooo begabt ;-)

@drafi5: wie sagte da schon ein großer ..."schau ma mal"...:-)

Grüße
Dieter


[www.d-legenstein.at]
Re: Tutorial GP3!
Date: February 22, 2007 01:29AM
Posted by: Anonymous User
für den Track Editor ein deutsches Tutorial... scheisse mann, das wäre mal nen knaller... würde ich endlich mal begreifen wie es geht :D
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy