Weltmeister 2007!

Posted by Legi 
Weltmeister 2007!
Date: January 16, 2007 07:52PM
Posted by: Legi
Grüße an die Gemeinde!

Die ersten Präsentationen sind über die Bühne gegangen und schön langsam füllt sich mein Vorrat an Knabbereien und Getränken für den F1 Saisonstart!

Darum meine Frage:

Wer wird F1 Weltmeister 2007?

Ich drücke Kimi und Massa die Daumen - bin der Meinung das sie gute Chancen haben, aber auch Alonso wenn der McLaren mal reibungslos funktioniert...

Also, noch einige male schlafen gehen und dann geht`s los!!!!

Euer
Dieter


[www.d-legenstein.at]
Re: Weltmeister 2007!
Date: January 17, 2007 10:06PM
Posted by: Vader
Ich bin das erste Mal seit den 70er unschlüssig. McLaren sind mein Lieblingsteam, aber ich mag Alonso nicht. Kimi ist mein Lieblingsfahrer aber ich mag Ferrari nicht. *grübel grübel*






REHAB IS FOR QUITTERS
Re: Weltmeister 2007!
Date: January 23, 2007 07:24PM
Posted by: Reaper
Mir gefällt es zwar noch nicht ganz Kimi im Ferrari zu sehen.
Aber WELTMEISTER 2007 wird Kimi Räikkönen, das ist klar.
Re: Weltmeister 2007!
Date: February 05, 2007 06:32PM
Posted by: MrRace
Würd ich auch sagen, gönne es ihm. Ich finde Alonso irgendwie arrogant - genauso schon wie Flavio Briatore.

Ich weiß nicht, aber ich finde das McLaren schon immer vor und während der Saison auf Large macht, doch dabei stimmen die erreichten Ziele nicht. Immer große Präsentationen machen und zu den einzelnen Rennen immer einen neuen Luxus in die Boxengasse holen, aber selten gewinnen, da halte ich nicht viel von.

Bei Ferrari ist man inzwischen von dem Style ab - keine großen und leeren Versprechen mehr vor der Saison. Also ich denke, dass Kimi mit einem funktionierenden Auto besser zurecht kommt und auch vom Können her besser ist als Alonso.
Re: Weltmeister 2007!
Date: February 18, 2007 10:48PM
Posted by: NBezold
Würde mal auf Massa tippen, weil er mehr Erfahrung bei Ferrari hat als Kimi.
Nicht unterschätzen darf man Honda und BMW. Alonso wird es nicht, da die Technik bei McLaren sicher mehrfach spinnen wird. Renault verschwindet in der Versenkung.

Gruß Norbert
Re: Weltmeister 2007!
Date: March 24, 2007 09:17PM
Posted by: Harry
Entweder Kimi Raikkonen oder Fernando Alonso -
oder Felipe Massa spuckt beiden in die Suppe
und Massa wird Weltmeister - gönne würde ich es jedem.
Re: Weltmeister 2007!
Date: July 11, 2007 05:25PM
Posted by: ced90
Wenn's Hamilton schafft wäre das natürlcih ein Ding. Aber der hats wirklich drauf, auch schon in diesem Jahr. Lässt Alosno eigentlich immer alt aussehen. Kimi und Massa drücke ich auch die Daumen. Heidfeld wird's dies Jahr ja noch nicht schaffen. Aber Hauptsache: nicht Alonso!!!
Re: Weltmeister 2007!
Date: July 11, 2007 09:22PM
Posted by: bolero
Kimi macht's, ganz sicher.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy