Formel 1 to Dream - Der ultimative Formel 1 Manager

Posted by Scholli 
Formel 1 to Dream - Der ultimative Formel 1 Manager
Date: March 31, 2020 01:33PM
Posted by: Scholli
Saison 3 ist gestartet. Mit extrem vielen, neuen Features. Die beste Berechnung im Web. Freundschaftliches Miteinander. Mitspielen lohnt sich. Jeder der Formel 1 Manager mag, muss sich hier anmelden.

[88.214.57.60]

Über´s Forum kommt ihr auch direkt zum Spiel. Aber vorher bitte per PN bei mir melden. Jeder Mitspieler hilft einem beim Einstieg.
Hallo, aber das ist ein volles neue spiel oder eine liga aus GP4?
Re: Formel 1 to Dream - Der ultimative Formel 1 Manager
Date: January 03, 2021 01:03PM
jaguarcatalonia schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo, aber das ist ein volles neue spiel oder
> eine liga aus GP4?

Das ist ein Online Manager, der hat nichts mit GP4 zu tun. Wer Formel 1 liebt, wer Manager liebt, der muss hier mitspielen.
Date: January 03, 2021 01:03PM
Saison 4 startet. Wieder gibt es ein paar neue Features. Weiterhin haben wir die beste Berechnung in der Formel-1-Simulation. Schaut einfach mal ins Forum, sucht euch da ein Team aus und dann könnt ihr im Spiel aktiv mitspielen.

Egal in welcher Saison du einsteigst, du hast keinen Nachteil gegenüber anderen. Wir begrüßen jeden Mitspieler herzlich.

Schau vorbei:

[88.214.57.60]
Date: January 06, 2021 08:01PM
Saison 4 ist offen und wir starten am 15.01.2021 mit der Qualifikation.

Wieder mit vielen neuen Features. Der beste Formel 1 Webbrowser im Netz. Mit einer sehr realistischen Berechnung. Jeder der Formel 1 mag, Manager mag, taktieren mag, der ist hier genau richtig. So einen Formel 1 Manager findest du nirgends. Komm ins Forum, poste welches freie Team du magst, registriere dich im Spiel und lege los. Egal wann man einsteigt, es besteht kein finanzieller Rückstand zu anderen Teams. Kein Pay2Win-Game.
Freundschaftliches Verhältnis innerhalb der Gruppe. Jedem wird geholfen.
Trete bei und werde zum besten Formel 1 Manager bei Formel 1 to Dream!

[88.214.57.60]

Im Forum anmelden, mir sagen welches Team, im Spiel anmelden, ich weise das Team zu und es kann losgehen :)

Mag man doch nicht mitspielen lösche ich gerne alle Daten im Forum und im Spiel wieder.

Man muss bei dem Formel 1 Manager sich richtig Gedanken machen über die Strategie, Reifenwahl, wie baue ich das Auto, Infra und und und. Wechselhaftes Wetter gibt es, Safetycar gibt es und und und...
Date: January 11, 2021 11:06AM
Mal ein Link zum Hilfethread was man zu Beginn tun sollte, beachten sollte.

[hackmd.io]
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy

Support grandprixgames.org: Tesla supercharging referral link. Get 1000 miles free supercharger