Tracks installieren

Posted by Chapyoung 
Tracks installieren
Date: May 20, 2018 10:29PM
Posted by: Chapyoung
Hallo,
ich bin nahezu am verzweifeln. Ich versuche nun seit drei Tagen mein GP4 zu modifizieren. Leider schaffe ich es nicht, die Strecken zu installieren. Außerdem sind ALLE Autos weiß. Wer kann mir helfen und mir SCHRITT FÜR SCHRITT erklären, wie ich die Tracks installiere. Wie kann ich die Original-Strecken "überschreiben"? Wo finde ich nach dem extrahieren des Track Packs die .wad-Dateien? Ich drehe bald durch, bitte helft mir. Vielen Dank im Voraus!!!!
Re: Tracks installieren
Date: May 20, 2018 11:53PM
Posted by: gap177
The answers to your questions can be found in the pinned thread named Gp4Faq.

Glenn (Cdn)
Re: Tracks installieren
Date: May 21, 2018 06:00AM
Posted by: Tommy40F1
Kenne diese Malesten auch..
Hast Du den Track Installer?
Damit komme ich mittlerweile klar

Was die weißen Boliden angeht - da musste was an der Grafikkonfiguration ändern
Ist ein wenig Fummelei, aber funzt
Grüße
Re: Tracks installieren
Date: May 21, 2018 06:11AM
Posted by: gap177
Sorry, I don't use a track installer. I use copy and paste. (Y)

Glenn (Cdn)
Re: Tracks installieren
Date: May 21, 2018 11:12AM
Posted by: vinkl57
you can use : Track Installer 1.3

[www.grandprixgames.org]

for the white cars

[gp4facile.clicforum.com]
Re: Tracks installieren
Date: May 21, 2018 06:12PM
Posted by: Chapyoung
Erst mal zu den weißen Autos:
Ich habe alles gemacht was ich im Internet finden konnte, habe die Grafikeinstellungen hin und her geschoben, aber es funktioniert nicht. Muss ich irgendeine cars.wad runterladen und die originale überschreiben? Brauche ich dringend den GP Patch 9.6? Den habe ich nämlich nicht, da in verschiedenen Foren davon abgeraten wurde.

Zu den Tracks: Ich habe mir die 1991 mod runtergeladen, habe den Track Pack 1991 runtergeladen. Ich benutze TSM via CSM und es funktioniert einfach nicht. Ich finde auch keine wad.-Datei, um die Originale zu "überschreiben", wobei ich auch nicht weiß, wie man das macht. Einfach die originalen wad-Dateien löschen und die neuen dafür einfügen? Oder wie?

Der Rest der 91er Mod funktioniert dann auch, ich habe den Motorsound, das Cockpit, nur die Wagen sind weiß und ich starte immer wieder auf der Original-Strecke in Melbourne. Ich dachte, der TSM macht das automatisch und "ersetzt" die Original-Strecken....

Ich brauche eure Hilfe, und wie gesagt: SCHRITT für SCHRITT. Danke!
Re: Tracks installieren
Date: May 21, 2018 08:12PM
Posted by: Chapyoung
Hallo, ich bin es nochmal. Nun habe ich mir wie von euch empfohlen den Track Manager 1.3 runtergeladen. Nach längerem Basteln habe ich auch die ini.Dateien einfügen können. Nun aber sagt mir das Programm auf französisch "n´est pas une Valeur en virgule flottante correcte." Was soll ich nun tun oder was mache ich falsch???
Re: Tracks installieren
Date: May 28, 2018 04:50PM
Posted by: Chapyoung
Hallo Jungs,
ich habe es endlich hinbekommen. Habe die 91er-Strecken in ein neues Profil gepackt und dann beim GPxPatch das Häkchen bei Tracks entfernt. Habe nun zwei Rennen gefahren. Nun mein nächstes Problem:
Am nächsten Tag will ich mit Imola weitermachen, doch mein Auto hängt nach dem Ladevorgang in der Luft und nicht in der Boxengasse. Woran liegt das und wer kann mir helfen?
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy