Probleme mit reduzierten Belini Strecken

Posted by cran 
Probleme mit reduzierten Belini Strecken
Date: September 30, 2010 04:05PM
Posted by: cran
Hallo!
Ich habe mit etlichen, nicht mit allen, reduzierten Belini Strecken ein Problem. Beim Laden der Strecke im Spiel stürzt das Spiel ab, so zum Beispiel bei Spa von holemad. Habe es wie in der readme Datei beschrieben installiert...
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
LG Cran
Re: Probleme mit reduzierten Belini Strecken
Date: October 01, 2010 10:40AM
Posted by: drafi5
Hallo Caro, hast Du mal die 2007 Strecken probiert ? Du kannst auch im GPxPatch verschiedene Detailfüllen testen,
bei mir laufen die Strecken, aber ich nehme lieber GP3 2000 für die belini Strecken...

LG Helmut.

Re: Probleme mit reduzierten Belini Strecken
Date: October 01, 2010 06:55PM
Posted by: cran
Hi Helmut!
Leider funktionieren die auch nicht, lediglich Sakhir, die von dir zugeschickte Version von Valencia und Istanbul laufen...
Hm... schade gerade die umgebauten Strecken von Ungarn und Belgien wären schön...
LG
Re: Probleme mit reduzierten Belini Strecken
Date: October 01, 2010 11:22PM
Posted by: drafi5
Habe gerade mal ein "Schnelles Rennen" in Spa und auf dem Hungaroring simuliert, lief ohne Probleme,
schicke Dir mal die dat files von Nathan Turner (ipswich2007).

LG Helmut.

Re: Probleme mit reduzierten Belini Strecken
Date: October 02, 2010 02:09AM
Posted by: Jensi
Die gleichen Probleme habe ich auch. Bei mir läuft die tolle Strecke in Abu Dhabi nicht. Woran könnte das liegen?
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy