problem mit grafikkarte

Posted by fcefan 
problem mit grafikkarte
Date: January 07, 2010 08:26PM
Posted by: fcefan
also folgendes

ich habe seit kurzem meine elsa erazor durch eine gforce 2 mx 440 ersetzt. das ganze klappte auch ganz gut so lange grand prix 3 im originalzustand war. dann habe ich das gp3 update 2002 draufgezogen. das problem ist jetzt das die automatische grafikeinstellung nicht mehr funktioniert (ladescreens kommen und danach nur schwarzer bildschirm). gut dachte ich dann machste die grafikeinstellung eben manuell. was auch ganz gut klappt. ich die einstellungen abgespeichert. nur jedes mal wenn ich das spiel starte fragt das spiel ob ich dié grafik automatisch einstellen lassen möchte obwohl die manuelle grafikeinstellung vollständig vorhanden und abgespeichert ist. wer kann mir bitte weiter helfen?
Re: problem mit grafikkarte
Date: January 08, 2010 09:55AM
Posted by: Dragon
Du meinst sicher das 2000er Addon? ;)



Edited 1 time(s). Last edit at 01/09/2010 11:17AM by Dragon.
Re: problem mit grafikkarte
Date: January 09, 2010 09:31PM
Posted by: fcefan
nee ich habe gp3 1.13 mit dem megaupdate gp3 season 2002
Re: problem mit grafikkarte
Date: January 10, 2010 09:26PM
Posted by: fcefan
so leute. habe das problem gelöst. weil habe auf helmuts seite (im misc bereich) nen patch "Grafics Calibration " gefunden der das problem behoben hat.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy