TSM

Posted by MrRace 
TSM
Date: July 01, 2008 10:43PM
Posted by: MrRace
Habe nun verschiedene Carset-Mods installiert (F1 '91, '06 und '07 sowie DTM 2005). Dazu die jeweiligen Trackpacks.

Nun habe ich folgede Idee bzw. folgenden Wunsch, den ich durchführen möchte:

Ist es mit dem TSM möglich, einzelne Tracks so zu tauschen, dass ich einen eigenen Rennkalender erstellen kann sodass ich mit den 2007er F1 Cars darauf fahren kann???

Wenn ja - wie?

So sollte mein Kalender ungefähr aussehen

Melbourne (2007er vers.)
Kuala Lumpur 2007
Brno (aus DTM TP)
Eurospeedway (aus DTM)
Hockenheim 2006
Nürburgring 2007
Okayama Circuit, TI Aida (aus 1995 TP)
Adelaide (ebenfalls 1995 TP)
Zandvoort (DTM TP)

versteht ihr worauf ich hinaus will?
Möchte einen abwechslungsreicheren Rennkalender, nich genau wie 2007 fahren, sondern mal davon und ein paar Strecken aus vergangenen Tagen / Rennserien rein...

Hab versucht das mit dem GPxPatch unter Tracks, manuell zu tauschen, da haute danach gar nichts mehr hin, alle Autos fuhren gegen die Wände etc., daher will ich's so versuchen...
Re: TSM
Date: July 01, 2008 11:40PM
Posted by: n00binio
also ich selber bin kein freund von tsm (sorgt bei mir für merkwürdige abstürze) aber grundsätzlich ist ein eigener rennkalender möglich. kann dir aber nicht geanau sagen wie man´s angehen kann, ich glaub aber dass das per drag und drop möglich ist. da sollte es irgendwo eine liste aller strecken aus den packs geben, aus der du deine wunschstrecken zusammnesuchen kannst.
Re: TSM
Date: July 02, 2008 02:23PM
Posted by: drafi5
Du mußt in TSM ein eigenes Profil anlegen und dann die Strecken einfügen,
habe unterschiedliche Profile, die ich dann mit CSM starte.

Gruß
Helmut.

Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy