GPxPatch v 3.92

Posted by NBezold 
GPxPatch v 3.92
Date: May 05, 2008 12:41AM
Posted by: NBezold
Hallo zusammen,

ich nutze für GP3 1.13 den GPxPatch v 3.92 . Außerdem fahre ich sämtliche Rennen in der Außenansicht . Dabei sehe ich unten die Reihenfolge und links unten den Drehzahlmesser mit allem was dazugehört .

Nun die Frage. Vor ewiger Zeit hatte ich eine sehr frühe Version von GPx benutzt und hatte auf der rechten Bildschirmseite etliche zusätzliche Anzeigen, wie z.B. Tankanzeige , Position , Motortemp. , Drehzahl u.a.
Bei der aktuellen Version von GPx habe ich schon verzweifelt gsucht, wo man diese Anzeige zuschalten kann. Wäre schön, wenn mir geholfen werden kann.
Die wichtigsten Infos wären Tankanzeige und Motortemp.

Vielen Dank im Voraus vom leicht verwirrten Franken Norbert
Re: GPxPatch v 3.92
Date: May 05, 2008 07:55PM
Posted by: GPGAMES
Drück mal ingame 1, da kann man verschiedene Einstellungen vornehmen. Kenne nur 3.91 unter GP4, aber da wird nicht son großer Unterschied sein denke ich.

--- GPGAMES - Community & Downloads
Re: GPxPatch v 3.92
Date: May 26, 2008 05:06PM
Posted by: MrRace
Dasselbe findet sich in 3.92 jetzt oben, über der Rundenanzeige!

Mal ne andere Frage: Wie bekomme ich diese Anzeige weg mit dem Laptime-Vergleich, der oben links in der Ecke in v3.92 angezeigt wird? Habe schon sämtliche Tastaturbefehle für GPx ausprobiert und auch schon in GPx CInfo verschiedene Anzeigen deaktiviert, doch die Anzeige ist immer noch da...
Für GP3 nutze ich den gleichen GPx und da ist's weg - weiß nicht mehr genau wie ich's da gemacht habe

weiß das jemand?
Re: GPxPatch v 3.92
Date: May 27, 2008 11:33PM
Posted by: n00binio
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy