GP4 tunen

Posted by ced90 
GP4 tunen
Date: September 23, 2007 04:33PM
Posted by: ced90
Hallo!
Ich habe jetzt schon 2 mal versucht, GP4 so zu nutzen wie GP3, also neue Autos, Strecken, Fahrer, Helme und so weiter, also pzum Besipiel die komplette Saison 2007 (soweit Dateien vorhanden sind). Bisher habe ich es immer verzweifelt abgebrochen.
Welche Editoren sind die besten?
Wie installiere ich die neuen Wagen?
Gibt es einen Editor der die gleichen Funktionen wie GP3edit hat, inklusive Fahrzeugtexturen?
Hat jemand schon ein Komplettupdate, was uploaden könnte (von 2007)?
Ich sehe mir immer die Bilder an und bin so beeindruckt von den neuen Boliden, ich kriege es aber einfach nicht hin! Es wäre total nett, wenn mir jemand Tipps geben könnte.
Vielen Dank allen die antworten!
Re: GP4 tunen
Date: September 26, 2007 08:08PM
Posted by: kobi
Hey
also um ein Auto einzufügen brauch man einen wad updater3.4 dann select folder anklicken und Deinen Car Ordner anklicken.
Dann Change Gp4 Path anklicken und cars wad datei anklicken und bestätigen. Wenn Du das alles hast klick update wad an un warte bis der Ladebalken 100% hat und die Angezeigte zeit erscheint. Mit dem Wad updater kann man auch Helme und Reifen einfügen. Noch ein kleiner Tip es kann sein das die Cars im Spiel weiss erscheinen und dann musst die Grafik im Spiel auf mehr Details stellen dann musste es passen.
Gruss aus dem Schwabenland
Re: GP4 tunen
Date: September 27, 2007 02:40PM
Posted by: Anonymous User
naja, so einfach wie gp3 is es nett, aber die updates sind auch nicht so schwer zu installieren wie vorher.

[www.gp4db.com] - diese seite hat einer sehr guten 2007 update fuer die 2006 carset. leider is est nicht ganz perfect: par autos (genau welsche hab ich vergessen) sind nur die von die vor-saisons tests.
Erstens must du Zaz tools installieren [http://www.gp4db.com/download.php?file=files/misc/Tools/ZaZ Tools (ZaZ).rar]. Danach die 2006 carset and dann die 2007 update. es ist alles ganz einfach.


jetzt hast du haptsache die basis fuer die 2007 saison. hoffentlich konnen ander leute dich helfen um zu sagen genau wie man die neusten autos individuel am einfachsten installieren kann and welsche am besten sind
Re: GP4 tunen
Date: September 28, 2007 01:51PM
Posted by: ced90
Super vielen dank schon mal. Wer noch mehr Tipps hat, bitte melden!
Re: GP4 tunen
Date: September 28, 2007 01:53PM
Posted by: ced90
Und danke für die Seite. Werd mich mal in den Ferein dran machen, kanns kaum erwarten :-) !
Re: GP4 tunen
Date: October 23, 2007 01:09PM
Posted by: ced90
Ja, der Mod funktionert. Aber ich glaube, man kann da selbst nichts dran verändern. Schade schade, und die ganz neuen Sachen kriegt man bisher nur als Premium-Kunde bei Rapid-Share. Ich glaube ich kanns echt vergessen. So, dass ich Gp3 nicht mehr brauche, wirds nie werden.
Re: GP4 tunen
Date: May 03, 2008 11:52AM
Posted by: G-UNIT
Dann bastle dir selber einen Mod zusammen.
Re: GP4 tunen
Date: May 04, 2008 12:50AM
Posted by: n00binio
ced90 schrieb:
-------------------------------------------------------

>So, dass ich Gp3 nicht mehr brauche, wirds nie werden.

gp4 kam raus und ich hab kein gp3 mehr gebraucht ;)

man muss sich schon mehr einarbeiten als in gp3 was modding etc angeht, aber es lohnt sich auf jeden fall
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy