GP Kanada

Posted by kobi 
GP Kanada
Date: June 01, 2007 02:29PM
Posted by: kobi
Hallo erstmal

Wollt mal einige Meinungen zu nächsten Rennen hören. Ich bin grosser Mclaren Mercedes Fan und ich hoffe die gewinnen wieder. Denke aber nicht das es so deutlich wird wie in Monaco. Ich schätze Ferarri wird ziemlich gut unterwegs sein, aber mein Geheimtipp ist diesmal BMW.
Mfg Kobi
Re: GP Kanada
Date: June 03, 2007 12:34PM
Posted by: Philip1979
Hallo Zusammen

Bin ebenfalls total gespannt auf den GP von Kanada. Ich denke, wenn das Verhältniss in etwa gleich geblieben ist, dann sind McLaren und Ferrari in etwa gleich stark.
Wenn meine Beobachtugen stimmen, dann wird Mclaren vorallem im ersten Sektor stärker sein als Ferrari, da sie einen etwas besseren mechanischen Grip haben. Im zweiten Sektor dürfen beide gleich stark sein. Und im dritten Sektor müsste Ferrari etwas stärker sein. Aber das werden wir ja alles demnächst sehen.

BMW ist zwar auf dem richtigen Weg, aber ob es ganz nach vorne reicht, glaube ich eher (noch) nicht.
Aber mal schauen. Das Rennen ist erst zu ende, wenn der schnellste die Zielline durchquert hat.
Re: GP Kanada
Date: June 04, 2007 02:44PM
Posted by: Masterboy
Hallo

Ich glaube auch das Ferrari nicht weit hinter McLaren sein wird.
Mir gefällt der Lewis Hamilton ganz gut.
Ist zwar ein bisschen komisch, dass man ohne einen einzigen GP Sieg die WM mit anführt kann, aber er ist wirklich gut.
Als Österreicher schaue ich natürlich ein bisschen auf Williams.
Ich hoffe der Alexander Wurz kann endlich das Potenzial vom Auto ausschöpfen.
ist zwar kein Spitzenauto aber der Nico Rosberg hat schon gezeigt das mehr mit dem Williams drinnen ist.

Mit besten Grüßen aus der Steiermark
Re: GP Kanada
Date: June 08, 2007 11:50PM
Posted by: Harry
Doppelsieg für McLaren (1. Alonso/2. Hamilton),
dritter Platz für Ferrari/Massa.



Edited 1 time(s). Last edit at 06/08/2007 11:51PM by Harry.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy