GP4 Patch

Posted by Lx 
GP4 Patch
Date: January 09, 2007 08:42PM
Posted by: Lx
Hallo,

ich habe den offiziellen GP4 Patch von der Seite runtergeladen - leider ist der ZIP-File nicht zu öffenen - WINZIP sagt, das File sei korrupt. Könnte mir bitte jemand einen Tip geben oder wenn das geht das File senden.

Danke

Ralph
Re: GP4 Patch
Date: January 09, 2007 09:48PM
Posted by: Legi
Servus Ralph!

Welches Winzip benutzt Du? Also ich hab den Download getestet, funzt alles und auch zum Öffnen?

Hier der Link für die akt. Version von Winzip

[www.winzip.de]

Spätestens jetzt sollte es klappen...

Und hier noch die Seite zum Laden der Programme..

[old.grandprixgames.org]

Dieter


[www.d-legenstein.at]



Edited 1 time(s). Last edit at 01/09/2007 09:50PM by Legi.
Re: GP4 Patch
Date: January 11, 2007 10:09PM
Posted by: Lx
Hallo,

vielen Dank für die Hilfe, leider gehts immer noch nicht - es kommt folgende fehlermeldung wenn ich das ZIP-File öffnen will

! C:\Ralphs\GP4\189-gp4-official_patch\189-gp4-official_patch_1.zip: Unerwartetes Archivende


Sagt Dir das was ?

Gruß

Ralph
Re: GP4 Patch
Date: January 13, 2007 11:51PM
Posted by: Legi
Servus Ralph!

Hatte die Meldung unter Windows NT, unter XP nicht, wobei ich unter NT nich als Admin gemeldet war, vielleicht hängt es davon ab???

Wie gesagt unter XP und als Admin funktioniert es, alternativ zu Winzip kannst Du noch Winrar benutzen, der Link für die aktuelle Version

[www.winrar-rog.de]

Hoffe es klappt!

Grüße
Dieter


[www.d-legenstein.at]
Re: GP4 Patch
Date: January 14, 2007 09:32PM
Posted by: Lx
Hallo Dieter,

leider geht es auch als Admin auf XP bei mir nicht. Die Entpacker sagen beide, dass ein CRC Fehler vorliegt - somit ist das Entpacken nicht möglich. Wie groß ist die Datei die du runter lädst ? Kannst mit die mal senden ?

Gruß

Ralph
Re: GP4 Patch
Date: January 14, 2007 09:47PM
Posted by: Legi
Servus!

Größe: 5,45 MB (5.721.993 Bytes)

Kann ich Dir schicken - wohin?

Grüße
Dieter



[www.d-legenstein.at]
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy