Formel 1 LIVE!

Posted by Legi 
Formel 1 LIVE!
Date: August 03, 2006 07:53PM
Posted by: Legi
Grüße an die Fan-Gemeinde!

Als Formel 1 Fan, würde es mich interessieren, wer oder wieviel, von Euch bereits die Formel 1 schon einmal "LIVE" gesehan hat?

Ich war 1998 am A1-Ring in Zeltweg anwesend, war schon unglaublich wie irre laut die Fahrzeuge sind!

1997 sah ich mir noch die FIA-GT WM an der selben Stelle an, auch sehr lustig!

Ach, ja, die damals noch "STW" genannten, am Salzburgring! Vielleicht kennt Ihr ja noch die Rennserie...

lg
Dieter
Re: Formel 1 LIVE!
Date: August 05, 2006 05:32PM
Posted by: Philip1979
29. Juli 2004 Hockenheimring. Dort habe ich das erste und bis jetzt einzige Formel-1 Rennen live gesehen.
Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich öfters gehen.

Denn es gibt nichts vergleichbareres als so ein Spektakel live auf der Tribüne zu verfolgen.

Einfach nur geil
Re: Formel 1 LIVE!
Date: October 07, 2006 08:44PM
Posted by: Vader
Philip1979 Wrote:
-------------------------------------------------------
> 29. Juli 2004 Hockenheimring.
>

Dann hätten wir uns ja dort treffen können. Ich war mit meinem grandprixgames Moderator-Kollegen Morbid, seinem Schwager und dessen Kumpel dort.






REHAB IS FOR QUITTERS
Re: Formel 1 LIVE!
Date: October 15, 2006 12:11PM
Posted by: Racervieh13
ich war mal 2003 am hockenheimring
Re: Formel 1 LIVE!
Date: October 15, 2006 12:12PM
Posted by: Racervieh13
achso 2002 auch nur da war ich bei der dtm live dabei ;-)
Re: Formel 1 LIVE!
Date: November 17, 2006 08:19PM
Posted by: Philip1979
Ach ja die DTM. Habe das Finale in Hockenheim gesehen. War einfach grandios. Die ganze Veranstaltung. Ich finde, dass die DTM für die Zuschauer mehr zu bieten hat als die Formel-1.
Gut, das Interesse ist noch nicht ganz so gross, darum kann man sich einige Sachen eher erlauben wie zum Beispiel den Boxenzutritt.
Re: Formel 1 LIVE!
Date: February 12, 2007 03:44PM
Posted by: kobi
Hey
Ich war 2005 auf dem Hockenheimring, 2006 war ich bei der DTM und dieses Jahr gehe zu F1 auf dem Nürburgring. Kann es kaum erwarten da man ja das erste mal in Boxengasse kann, und eine Streckenrundfahrt machen kann.

Gruss Kobi
Re: Formel 1 LIVE!
Date: February 18, 2007 10:43PM
Posted by: NBezold
Hallo zusammen !

Hab schon 10x Formel 1 live erlebt. Von 1996 bis 2004 in Hockenheim und einmal in der Eifel . Muß sagen, daß es immer teurer geworden ist und außer F1 und zwei Rahmenrennen wurde in Hockenheim nichts geboten. F1 live ist für mich gestorben.

Super Motorsport für faire Preise gibt es beim 24 Stunden Rennen am Nürburgring.
Viele Rahmenrennen und dies für knapp 40 € . Dieses Event besuche ich seit 1997 jedes Jahr .

Auch die Rallye-WM bietet super Aktion für günstiges Geld.

Gruß aus Fürth

Norbert
Re: Formel 1 LIVE!
Date: February 20, 2007 08:11PM
Posted by: Reaper
hallo !!

also ich war
2000 in Hockenheim und 2003 am Nürburgring
ich finde live wahnsinnig geil. aber leider viel zu teuer..
sonst würde ich öfters gehen.
vielleicht gehe ich 2007 nach spa.

was mir 2003 sehr gefiel ich traf damals Vitantonio Liuzzi,
da die meistens F3000-Teams auf einem Parkplatz gegenüber
der Haupttribune waren(über der Straße hinweg)

gruß
Re: Formel 1 LIVE!
Date: March 18, 2007 10:38PM
Posted by: MrRace
Hey das ist doch mal ein Ding! Ich war auch im Juli 2004 am Hockenheimring mit nem Kumpel und dessen Vater. Die Autos sind echt irre laut, dagegen waren die der Rahmenrennen Formel 3000 damals noch und Porsche GT3 eher ruhiger. Ich saß genau auf der Haupttribühne mit Blick auf die Jordan und Minardi Box in der Anbremszone zur Nordkurve.

Leider ist es sehr teuer was auch daran liegt, dass Bernie Ecclestone immer mehr für eine Austragung des Rennens verlangt und die Meisten Strecken so gut wie Pleite sind.

Sollte sich noch einmal soetwas ergeben, würd ich auch wieder live zu einem Rennen fahren, wenns sein muss auch fliegen und mit einem Urlaub dort verbinden.
Re: Formel 1 LIVE!
Date: May 17, 2007 09:35PM
Posted by: GPGAMES
War bei der World Series by Renault und da haben die den F1 Wagen auf die Strecke gelassen. Irre laut die Teile, und das war ja nur einer...muss unvorstellbar laut sein wenns 22 sind!

--- GPGAMES - Community & Downloads
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy