GP4 Australien

Posted by racemate 
GP4 Australien
Date: November 29, 2016 03:01PM
Posted by: racemate
Hallo Freunde,

habe nach langer Zeit wieder GP4 gespielt. Mein Problem ist das Australien-Rennen. Ich bekomme trotz hunderter Tests keine Zeiten unter 1:34.800 hin. Die Werttbewerber fahren Zeiten teilweise unter 1:34.000. Hat jemand einen Tip für die Fahrzeugeinstellungen? Würde mich über Info freuen.
Und jetzt volles Rohr!!!
Re: GP4 Australien
Date: November 29, 2016 04:36PM
Posted by: TGF1DRIVER
Ja da sind wohl die Einstellungen im Performance-File zu langsam. Ich kann dir gerne helfen aber das hier ist eigentlich ein englischsprachiges Forum. Als ich vor drei Jahren neu war hier ist mir das allerdings auch nicht bewusst gewesen. ;) Ich lösche ein paar private Nachrichten, dann kannst du mich anschreiben damit ich dir alles in Ruhe erklären kann, der Link ist direkt neben dem Usernamen. Bis dann! :-)

Sorry guys I explained him in German I hope it's ok for you, thanks.
Re: GP4 Australien
Date: November 29, 2016 07:34PM
Posted by: Turbo Lover
NEIN NEIN NEIN !!!



My Grand Prix 4 Files

I'm a total dick. How many people can say that?
Re: GP4 Australien
Date: November 29, 2016 08:14PM
Posted by: TGF1DRIVER
Re: GP4 Australien
Date: November 30, 2016 12:10AM
Posted by: huskyman49
Re: GP4 Australien
Date: November 30, 2016 10:15PM
Posted by: racemate
Thank you, nice clip - and also very helpful....
Re: GP4 Australien
Date: November 30, 2016 11:01PM
Posted by: TGF1DRIVER
With the original GP4 without everything it should be possible to drive laptimes of 1:29 min. or even 1:28 min. in Melbourne.
Re: GP4 Australien
Date: December 02, 2016 10:16AM
Posted by: racemate
Thank you, shall try it again
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy