Die GP4 Offline Liga lädt DICH ein!

Posted by Kimi-The-Champ 
Die GP4 Offline Liga lädt DICH ein!
Date: January 10, 2012 01:41PM
Posted by: Kimi-The-Champ

Steige jetzt in die GP4 Offline Liga ein und fahre gegen echte Konkurrenten!

Du findest, dass Grand Prix 4 die realistische Formel 1 Simulation für den PC ist? Dann bist DU bei UNS genau richtig! Sicher Dir dein Cockpit aus 11 Teams und Du kannst mit der Schnellsten Gesamtzeit die Weltmeisterschaft gewinnen!

Um den fehlenden Online Modus wett zu machen fahren wir eine sogenannte Offline Liga. Jeder Fahrer fährt mit einem aktuellen 2011 Mod und einem Trackpack in einem 2-Wochen-Rythmus gegen die KI. Doch es geht nicht darum das Rennen gegen die KI zu gewinnen, sondern das Rennen so schnell wie möglich zu beenden, denn die Konkurrenz schläft nicht! Am Ende eines Grand Prix schickt jeder Fahrer sein schnellstes Rennen ein und anschließend wird sich ein Klassement ergeben.

Du hast Blut geleckt? Du möchtest weitere Informationen? Dann schau jetzt direkt auf unsere Liga-Homepage: [www.gp4offlineliga.de.vc] oder besuche uns direkt im Forum: [www.forum.gp4offlineliga.de.vc]
Re: Die GP4 Offline Liga lädt DICH ein!
Date: June 21, 2012 11:34PM
Posted by: haunetal1990
Kann es sein, dass euer Link nicht mehr geht? (www.gp4offlineliga.de.vc)

:)
Re: Die GP4 Offline Liga lädt DICH ein!
Date: June 27, 2012 10:55AM
Posted by: M.R.
Also bei mir geht er ;-)

my YouTube Channel: [www.youtube.com]
Re: Die GP4 Offline Liga lädt DICH ein!
Date: July 01, 2012 04:54PM
Posted by: haunetal1990
M.R. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also bei mir geht er ;-)

bei mir nicht. :D Seite komplett weiß.

:)
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy