Grand Prix 4 F1 Career Eure Meinung - Cool oder nicht cool?

Posted by heavycut 
Programm ist noch in der Entwicklung...
Da man allein als Programmierer schon ein wenig unkreativ wird wenn man ein größeres Projekt schreibt und die Möglichkeiten immer vielfältiger werden können will ich erstmal eure Meinung zu dem Tool. Mir ist bewusst das vieles noch fehlt, aber eines ist gewiss, unfertig lass ich das nicht. Damit jeder es nutzen kann fehlen noch einige Einstellungen. Habe mir die Karrieremodi von F1Career 5, F1 Career für GP2, F12010 Karrieremodus etc. mal angeschaut und entweder wurde immer die Entwicklung abgebrochen oder der Modus war unübersichtlich oder hat meistens mein Grand Prix 4 durcheinandergebracht.

Startbildschirm mit allem was so wichtig sein könnte:


Statistiken müssen auch sein:


Strategie kommt noch:



Ich freu mich auf konstruktives Feedback, bitte bevorzugt von Grand Prix 4 Racern :-)


Viele Grüße!
Gefällt mir wiklich gut! Ist sehr übersichtlich und scheint dadurch auch benutzerfreundlich zu sein. Allerdings ist das Bild in der Mitte nicht gerade das beste, aber das lässt sich sicherlich ändern. Mach weiter so, ich werd's auf jeden Fall probieren.
cool

Elefantorum?
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy