Strecken in GP3 einbauen

Posted by einstein1982 
Strecken in GP3 einbauen
Date: February 14, 2010 06:21PM
Posted by: einstein1982
Hallo ich wollte fragen ob es ein tutorial gibt , wo man gezeigt bekommt wie man strecken richtig einbaut. ich habe immer das problem das nicht alle jam files geladen sind. im "gpx modus" läuft die strecke nicht. bei GP2 und GP4 hatte ich da kaum probleme . was mache ich falsch. kann mir jemand bitte helfen.

Mfg Einstein1982
Re: Strecken in GP3 einbauen
Date: February 15, 2010 09:59AM
Posted by: Dragon
Ich hatte noch nie Probleme. Benutzt du GPxPatch?
Re: Strecken in GP3 einbauen
Date: February 15, 2010 06:00PM
Posted by: einstein1982
Hallo Dragon. Natürlich hab ich den GPX Patch. Kann es Vllt sein das das was mit Hardware/Software bei den Grafikeinstellungen zu tun hat? hab das gestern mal auf Hardware umgestellt und schon kam ein neues problem . an allen Autos war aus der Cockpit ansicht Werbung auf Den Reifen.Wieso????
Re: Strecken in GP3 einbauen
Date: February 15, 2010 06:48PM
Posted by: einstein1982
nun ja was soll ich sagen. aus irgend einem grund haben sich alle probleme in wohlgefallen aufgelöst.... warum auch immer. hab da nur noch ne andere frage. weiß jemand wo ich gute carshapes her bekomme, die einigermaßen aktuell sind gut aussehen und nicht diese riesigen frontflügel haben.(da hätte man auch ne tür drunter schrauben können)
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy