Einblendungsprobelm

Posted by NBezold 
Re: Einblendungsprobelm
Date: December 14, 2009 07:50PM
Posted by: quickslick
also ich finde langsam sollte es aber mal gut sein Button Fan, möglicherweise sollte noch jemand persönlich vorbeikommen und dir dein Spiel starten. Beim Hud 2009 ist eine ausführliche readme Datei vorhanden, wäre ja gut wenn du auch mal lesen würdest was dort steht und falls keine readme vorhanden ist, findest du genug Threads hier auf gpg im englischen Forum und in anderen deutschen GP4 Foren. Ich finde das ja sehr nett von Noobinio, weil er dir so viel helfen will, aber etwas mehr Eigeninitiative solltest du auch mal an den Tag legen. Ist mir schon aufgefallen dass du für jede Frage einen neuen Thread erstellst, hier und anderswo in den Foren gibt es sogenannte FAQ Threads, da kann man sich auch gut informieren. Sorry aber das mußte einfach mal sein. Ich finde es einfach nur reichlich faul wenn man selber nicht ein einziges mal etwas versucht und sich nur auf andere verlässt. Das Spiel gibt es mittlerweile schon 7 Jahre und dein Problem gibt es nicht erst seit gestern. Außerdem ist es noch nicht mal ein richtiges Problem.
Re: Einblendungsprobelm
Date: December 14, 2009 07:54PM
Posted by: button fan
tschuldigung aber ich hab auch schon so fot im internet geschaut und nicht nur hier und hab nichts gefunden
ich glaub du weißt nicht wie lang ich des schon versuch hinzubringen
Re: Einblendungsprobelm
Date: December 14, 2009 08:10PM
Posted by: quickslick
meinst du denn den Hud 2009 mit Kers?
Re: Einblendungsprobelm
Date: December 14, 2009 08:33PM
Posted by: button fan
Re: Einblendungsprobelm
Date: December 14, 2009 09:09PM
Posted by: quickslick
aso, dann mußt du dir einen Ordner Hud 2009 in gxpdata\pnl erstellen. Da rein entpackst du alle Dateien vom Hud und anschließend gehst du auf gpxpdata Cinfo. Dort machst du ganz oben beim ersten Kästchen einen Haken und klickst daneben auf das Ordnersymbol, suchst dir im Ordner Hud 2009 die panel.ini und öffnest sie. Danach machst du ab dem zweiten Kästchenbis zum 6 Kästchen ebenfalls einen Haken und öffnest dann der Reihe nache die jeweiligen ini Dateien aus dem Ordner Kers Australia oder Malysie. Du mußt aber darauf achten, dass du die Reihenfolge der einzelnen ini Dateien von use 1 - use 5 einhälst. Wenn du alle inis geladen hast, startest du GPxcPatch und schaust ob alles ok ist
Re: Einblendungsprobelm
Date: December 16, 2009 02:24PM
Posted by: button fan
ähm ne ich hab nen anderen hud
Re: Einblendungsprobelm
Date: December 16, 2009 11:32PM
Posted by: quickslick
sollen wir jetzt raten welchen du hast?
Re: Einblendungsprobelm
Date: December 17, 2009 02:42PM
Posted by: button fan
den von der seite gp4notebook
Re: Einblendungsprobelm
Date: January 06, 2010 12:26PM
Posted by: button fan
kann mir vielleicht jemand helfen
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy