Und wieder mal weisse Autos

Posted by borodin 
Und wieder mal weisse Autos
Date: May 09, 2009 05:04PM
Posted by: borodin
Das Spiel macht mich fertig!
Nach längerer Pause habe ich GP4 mit dem Hintergedanken wieder installiert, im zweiten Schritt wenigstens die Texturen der Autos aus 2008 einzubauen. Weil ich ein schlechtes Gedächtnis habe, tat ich das auch genau nach den „Richtlinien“ GP4 Grundkurs/FAQ:
1. Vollinstallation
2. GP4.exe 1.02 einbauen (mit GP4.exe 1.00 kommt die Meldung: Konnte GPx-Version nicht erkennen.
3. GPxPatch 3.92 installieren
Danach sind einige Autos (in manchen Ansichten), Autoteile und Helme weiß. Da helfen auch andere Einstellungen unter „Optionen/Grafik/Erweitert/Texturdetails“ nichts. Richtig mysteriös ist, dass GP4 und GpxPatch auf dem Rechner unter gleichen Voraussetzungen schon mal problemlos lief. Auf einem Notebook stellt sich das gleiche Problem mit anderer Hardware.
Ich habe zu diesem Problem trotz intensiver Suche nichts gefunden. Bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt auf diesem Weg frage, was das sein kann. Ich bin treuer Fan von GP4, habe aber leider nicht soviel Zeit, mich noch länger damit zu beschäftigen.
Danke im Voraus
Re: Und wieder mal weisse Autos
Date: July 12, 2009 12:42PM
Posted by: quickslick
nachdem du die ganzen neuen Sachen installiert hast, mußt du eine neue Grafikkalibrierung machen, außerdem immer die Cars wad entpacken und alle neuen Autos manuell einbinden und die Texturen der alten Autos löschen um irgendwelche Probleme zu vermeiden
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy