Rennstrecken Europa

Posted by NBezold 
Rennstrecken Europa
Date: October 15, 2008 02:44PM
Posted by: NBezold
Hallo zusammen ,

ich fahre viel auf europäischen Rennstrecken in GP3. Die meisten sind graphisch sehr gut , aber leider gibt es auch einige Patienten .

In erster Linie geht es um die Rennstrecken Salzburgring und Lausitzring (Rundkurs). Bei beiden Strecken sieht es mit der Umgebungsgrafik sehr mau aus.
Ich erhielt vor einiger Zeit von einem GP3-Experten eine kleine Anleitung, um mich selbst daran zu versuchen, versagte aber auf der ganzen Linie und so bleibt es nur bei der Streckengrafik mit einfarbiger Wandeinfassung .

Deshalb schick ich einfach mal die Anfrage ins Netz, ob sich Jemand dieser beiden schönen Rennstrecken annimmt und die Umgebungsgrafik bearbeitet oder erstellt . Es wäre schön, wenn z.B. der Lausitzring genauso wundervoll rüberkommt, wie die Oschersleben-Varianten 2006 und 2007 .

Ein weiterer Kurs interessiert mich ebenfalls brennend . Porto aus Portugal wurde bereits in der WTCC gefahren und scheint eine sehr gute Strecke zu sein.
Da ich nicht weiß, ob diese Strecke existiert oder noch erstellt werden muß, hoffe ich mal auf Aufklärung .

Vielen Dank im Voraus

und schöne Grüße aus dem schönen Frankenland

Norbert
Re: Rennstrecken Europa
Date: October 17, 2008 12:46PM
Posted by: drafi5
Hallo Norbert,
von Porto habe ich nur die 1960 Version von abcdefg, suche immer noch
eine deutsche Anleitung für den TrackEditor, hast Du da was ?


Schöne Grüße aus Sachsen-Anhalt
Helmut.

Re: Rennstrecken Europa
Date: October 17, 2008 06:26PM
Posted by: NBezold
Hallo Helmut ,

leider hab ich keine deutsche Anleitung. Auch eine ausgiebige Suche hat nichts gebracht . Kannst Du mir vielleicht die Strecke "Porto" per eMail schicken ?
Meine eMail : nbezold@web.de

Danke im Voraus

Mit schönen Grüßen aus dem Frankenland

Norbert
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy