GP4 auf 2te Festplatte aufspielen

Posted by MrRace 
GP4 auf 2te Festplatte aufspielen
Date: August 28, 2008 07:21PM
Posted by: MrRace
Habe vor, GP4 auf meine 2te Festplatte zu spielen weil ich neue Autos installieren möchte.

Derzeit läuft mein GP4 bestens auf der ersten Festplatte, wo CSM mit einigen Mods istalliert ist.

Wenn ich nun die GP4 CD in mein CD-Rom Laufwerk lege, kann ich nur GP4 deinstallieren, aber das möchte ich nicht. Was kann ich da tun?
Re: GP4 auf 2te Festplatte aufspielen
Date: August 29, 2008 01:03PM
Posted by: n00binio
kopier doch einfach deine bisherige gp4 installation auf die 2. platte. musst dann nur in csm bzw. anderen tools den neuen pfad angeben, ansonsten läuft das problemlos.
Re: GP4 auf 2te Festplatte aufspielen
Date: August 29, 2008 06:14PM
Posted by: MrRace
Naja, aber CSM und den Schnickschnack will ich nicht haben da...möchte neue Autos installieren.

Oder geht auch folgendes:

Kann man runter geladene Autos trotzdem mit dem WadUpdater in GP4 einbauen, obwohl CSM mit diversen Mod's installiert ist? Möchte keinen Mod zerstören, nur ein eigenes Carset dort einbauen. Wie muss ich da vor gehen?
Re: GP4 auf 2te Festplatte aufspielen
Date: August 29, 2008 08:19PM
Posted by: n00binio
auch wenn da csm läuft kannst du autos usw. einfügen wie du willst. das einzige, das du beachten musst: wenn du wieder csm nutzen willst muss die originale cars.wad und anim.wad im spiel sein
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy