strecken probleme brauch unbedingt hilfe

Posted by fccfan 
strecken probleme brauch unbedingt hilfe
Date: June 01, 2008 08:12AM
Posted by: fccfan
also ich hab da ein problem mit denn strecken wenn ich jetzt eine strecke installieren möchte z.B die neue strecke vom nürburgring,dann fahre ich immernoch auf der alten nürburgring strecken also habe ich zwar die neue strecke aber ich fahre auf der alten ...brauche unbedingt hilfe!!!!
Re: strecken probleme brauch unbedingt hilfe
Date: June 02, 2008 09:45AM
Posted by: Jackal
Hast du GP3 decrypted? Benutzt du GPxPatch? Hast du alles richtig installiert? ... eine etwas präzisere Beschreibung der Situation wäre bestimmt hilfreich, damit dir geholfen werden kann
Re: strecken probleme brauch unbedingt hilfe
Date: June 02, 2008 12:42PM
Posted by: fccfan
also ich hab gp4 so : also ich nehme jetzt z.B die strecke barcelona (die alte),so wenn ich jetzt die neue strecke von barcelona (mit der neuen schikane) installiere hab ich zwar die neue strecken aber fahre noch auf der alten also fahre ich pracktich nich die neue schikane sondern gerade aus weiter die alte strecke halt
Re: strecken probleme brauch unbedingt hilfe
Date: June 02, 2008 03:33PM
Posted by: Jackal
Ach so GP4 da kenn ich mich nicht mit aus. Würde aber dennoch sagen, dass du GP4 decrypten musst um neue Strecken auch wirklich im Spiel zu haben. Aber warte mal lieber auf Kommentare der Leute, welche Ahnung von GP4 haben.
Re: strecken probleme brauch unbedingt hilfe
Date: June 02, 2008 05:38PM
Posted by: n00binio
hast du die grafiken der neuen strecke und fährst den alten verlauf? oder hat sich gar nichts geändert? wahrscheinlich ist beim installieren was daneben gegangen...wie hast du die strecken installiert?
Re: strecken probleme brauch unbedingt hilfe
Date: June 03, 2008 07:56PM
Posted by: fccfan
ich habe die neuen grafiken fahre nur auf dem alten kurs , habe sie über waduptdater installiert
Re: strecken probleme brauch unbedingt hilfe
Date: June 03, 2008 08:26PM
Posted by: n00binio
ok, dann ist es klar: für die strecken braucht man immer 2 dateien:
die .wad, da sind die grafiken drin, die kommt ins gp4 hauptverzeichnis zu allen anderen wads
2., die datei hat in deinem fall gefehlt, s1ctxx.dat. xx steht für die streckennummer also von 01 für melbourne bis 17 für suzuka. die datei kommt in das unterverzeichnis circuits. da sind auch schon die restlichen dateien drin. diese datei ist dann für den physikalischen teil der strecke zuständig.
Re: strecken probleme brauch unbedingt hilfe
Date: June 03, 2008 08:48PM
Posted by: fccfan
ok danke es klappt soweir alles hab da aber noch ein problem bei manchen neuen strecken stürtzt dda spiel ab wenn ich aus dem training oder rennen raus gehe wie zB beim nürburgring (die neue strecke) ich kann normal fahren und so aber wenn ich ins menü will stürtzt das spiel ab ab
Re: strecken probleme brauch unbedingt hilfe
Date: June 03, 2008 09:12PM
Posted by: n00binio
im gpx patch gleich im ersten reiter den debug modus aktivieren
Re: strecken probleme brauch unbedingt hilfe
Date: June 23, 2008 12:17AM
Posted by: MrRace
Genau dieses Problem habe ich beim Trackset 2006, wo die Monaco Strecke mit der Boxenanlage umgebaut ist - obwohl ich im GPXpatch den Debug-Modus eingeschaltet habe - alle anderen neuen Strecken gehen gut, nur Monaco nicht.

Ist dort ein bug in der Monaco Strecke oder woran könnte das liegen?

Im TP2007 ist Monaco wieder mit der "alten" Boxenanlage vertreten und da läufts gut...
Re: strecken probleme brauch unbedingt hilfe
Date: June 23, 2008 09:56PM
Posted by: n00binio
kann ein bug sein, ich hab schon festgestellt, dass das problem bei manchen strecken hardwareabhängig ist. evtl musst du beim detaillevel des debug modus ein wenig experimentieren, mittel oder hoch helfen da manchmal wenn niedrig nichts bewirkt
Re: strecken probleme brauch unbedingt hilfe
Date: July 12, 2008 10:49AM
Posted by: fccfan
ehm das problem ist weq ich hab die strecke einfach nochmal installiert da hat ne datei gefehlt deshalb war das problem
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy