Grafikverbesserung

Posted by NBezold 
Grafikverbesserung
Date: May 14, 2008 01:40PM
Posted by: NBezold
Hallo zusammen,

nachdem mir schon oft hier geholfen wurde, lege ich doch einfach eine weitere Bitte nach, die allerdings wohl auch andere GP3-Nutzer interessiert.

Einige Strecken für GP3 fallen durch fehlende Grafik auf. Statt ein schönes Umfeld bieten sie nur einfarbige Balken. Einzig die Rennstrecke ist grafisch in Ordnung. Auch die Boxengasse sieht manchmal so aus, als stünden die Autos auf einer Wiese, was auch die Fahrsituation unterstreicht .

Momentan fallen mir fünf Strecken ein, denen eine grafische Auffrischung sehr gut tun würden. Es handelt sich um : Lausitzring (DTM-Version) , Salzburgring , Valencia (Kurzvariante) , Helsinki (frühere DTM-Strecke) und Singen (frühere DTM-Strecke).

Es wäre schön, wenn sich Jemand finden würde, der diesen Strecken neues Leben einhauchen könnte. Man ist halt durch so schöne Stecken wie Brünn oder Oschersleben verwöhnt .

Sonnige Grüße aus dem Frankenland

Norbert



Edited 1 time(s). Last edit at 05/14/2008 01:53PM by NBezold.
Re: Grafikverbesserung
Date: May 24, 2008 09:18AM
Posted by: NBezold
Hallo ,

nachdem auf mein Posting nicht geantwortet worden ist, frage ich einfach mal anders an. Kann Jemand die Strecken Lausitzring (Strassenkurs) und Salzburgring mit sehr guter Graphic neu auflegen, damit sie ähnlich super aussehen wie Brünn,Oschersleben und Sachsenring .

Mit sonnigen Grüßen

Norbert
Re: Grafikverbesserung
Date: May 28, 2008 11:53AM
Posted by: Masterboy
Hallo Norbert,

Ich kenne keine Strecken die nur einfarbige Balken haben.
Vielleicht fehlen dir ein paar JAM- Dateien.

Ich selbst ’Verbessere’ gerade den Avus GP (mehr Objekte) der mir persönlich gut gefällt, muss aber noch mein Handling mit dem Trackeditor verbessern.

Sende mir doch eine dieser Strecken und ich sehe sie mir dann an.

Mit den besten Grüssen aus der Steiermark
Gerhard
Re: Grafikverbesserung
Date: May 28, 2008 06:18PM
Posted by: NBezold
Hallo Gerhard ,

es fehlen nicht nur ein paar JAMS sondern es waren bei den Stecken keine JAM-Dateien dabei.
Der Lausitzring ist im Tracks Package 2 von Thomas Stuhrmann enthalten.
Der Salzburgring stammt von einer anderen GP3-Seite. Von welcher, weiß ich leider nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert
Re: Grafikverbesserung
Date: May 29, 2008 11:52AM
Posted by: Masterboy
Hallo Norbert

Der Salzburgring benötigt die JAM- Dateien aus dem Ordner ’sil3jam’ von der original Installation und Dateien aus dem Track Pack 01 (TPack01), die im Ordner '... GP3\Gp3jamsH\TPack01' installiert sein müssen.

Den Lausitzring musst du mir zusenden damit ich im File nachsehen kann, welche Dateien benötigt werden.

Greeting from Austria
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy