Willkommen auf grandprixgames.org

Posted by stephan 
Re: Willkommen auf grandprixgames.org
Date: August 07, 2006 01:59AM
Posted by: misko
hallo bin neu im frum. würde gerne wissen wie ich updates für gp4 download. Ich zock mit alten fahren alten wagen
Re: Willkommen auf grandprixgames.org
Date: August 08, 2006 07:42PM
Posted by: Legi
Grüß Gott aus Österreich!

*********************************************************************************************************
Fast 35? Dann könntest Du ja fast mein Sohn sein, Jüngling.
*********************************************************************************************************

... freut mich das alle Altersklassen vertreten sind ;-)

Bin, ...war... der Meinung das ich schon zu den "alten" Haudegen des GP-Forum`s gehöre, aber freut mich wirklich das alle Spaß haben!!!

Ziehe meinen Hut, wenn ich einen hätte, nein, nicht sarkastisch, ernst gemeint, freut mich wirklich!!!

Nur eines, warum schreibst "Du" oder besser gesagt "Sie" eigentlich nichts in dieses Forum? Ich bin der Meinung, es wird das Forum bereichern!

lg
Dieter
Re: Willkommen auf grandprixgames.org
Date: August 08, 2006 10:22PM
Posted by: quickslick
hehe, dann mische ich mich auch mal etwas ein hier. Ich bin zwar schon fast 44 (in ein paar Tagen) aber ich fühle mich hier überall wohl auf der Seite, egal in welchem Forum. Ich finde gpg einfach sensationell gut und bin schon sehr lange hier :-) ich kann trotz meines Alter noch relativ gut Englisch und finde die Community ganz große Klasse hier auf dem Board, hab hier viele Freunde gefunden in den verschiedensten Alterklassen und war noch nie unzufrieden mit gpg. Ich bin Mod in einem anderen großen deutschen Racingforum und muß sagen,daß ich mich hier wesentlich wohler fühle als bei mir im Forum :-)
Re: Willkommen auf grandprixgames.org
Date: August 11, 2006 09:31PM
Posted by: Legi
quickslick schrieb:
---------------------------------------------------------------------------
hab hier viele Freunde gefunden in den verschiedensten Alterklassen und war noch nie unzufrieden mit gpg.
---------------------------------------------------------------------------

Grüße!

So soll es auch sein!!!!

Ich hoffe Ihr habt Spaß - am schreiben und auch mit meinen "Artworks", ich glaub die sind nicht so schlecht, vielleicht hat ja mal wer Lust ein 2007 oder 2008er Projekt zu starten... ich bin dabei, falls jemand Unterstützung braucht und meine Arbeiten gut findet.

lg
Dieter


www.d-legenstein.at
Re: Willkommen auf grandprixgames.org
Date: August 12, 2006 10:54AM
Posted by: quickslick
ja die Artworks sind nicht schlecht :-) hab noch kein Interesse an den kommenden Saisons, könnte aber etwas Hilfe bei den älteren Saisons gebrauchen besonders die Saison 97. Hab die Saison für GP3 2000 , aber da müßten noch ein paar Autos für die einzelnen Strecken geändert werden ;-) wäre schön, wenn mir da jemand zur Hand gehen könnte :-)
Re: Willkommen auf grandprixgames.org
Date: August 12, 2006 05:19PM
Posted by: Lex
barbos schrieb:
---------------------------------------------------------------------------
> Wie viele deutschsprachige User haben wir denn überhaupt?
>
> ----------------------------------------------------------------------
> ---------------------------------------------------
>


Ich lerne Deutsch seit 18 Monaten. :-)



Um dois três quatro cinco seis sete oito nove dez
Eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn
One two three four five six seven eight nine ten
Один два три четыре пять шесть семь восемь девять десять
Re: Willkommen auf grandprixgames.org
Date: August 12, 2006 06:01PM
Posted by: Legi
quickslick schrieb:
---------------------------------------------------------------------------
> ja die Artworks sind nicht schlecht hab noch kein Interesse an den
> kommenden Saisons, könnte aber etwas Hilfe bei den älteren Saisons
> gebrauchen besonders die Saison 97. Hab die Saison für GP3 2000 ,
> aber da müßten noch ein paar Autos für die einzelnen Strecken
> geändert werden wäre schön, wenn mir da jemand zur Hand gehen
> könnte
---------------------------------------------------------------------------
Servus!

Schau mal hier rein... bereits eine fertige 97er Saison ;-)

[www.emacf1.com]

Im Downloadbereich findest Du die Saisonen 1996 - 2002 für GP3 und GP3 2000

lg
Dieter



Edited 1 time(s). Last edit at 08/12/2006 06:05PM by Legi.
Re: Willkommen auf grandprixgames.org
Date: August 12, 2006 06:27PM
Posted by: quickslick
die hab ich ja :) aber da sind keine Streckenspezifischen Cars bei
Re: Willkommen auf grandprixgames.org
Date: January 14, 2007 09:34PM
Posted by: Lx
Hallo,

ich habe Probleme beim Download des GP4 patches unter WIN XP (als Admin)- die Entpacker WINZIP/RAR) sagen die CRC stimmt nicht und deswegen geht nix. Kannst Du mit helfen ?

Gruß

RAlph
Re: Willkommen auf grandprixgames.org
Date: December 17, 2009 03:36AM
Posted by: Jensi
Ich mache mal den berzweifelten Versuch das deutschsprachige Forum aufrecht zu erhalten. Für alle GP-Fans gibt es ja für 2010 ein ernstes Problem. Während sich das neue Punktesystem leicht integrieren lässt, sind die neuen Teams sind in unserem Game eigentlich nicht alle unter zu bekommen. Wie geht ihr damit um? Kennt jemand eine Lösung?
Re: Willkommen auf grandprixgames.org
Date: December 20, 2009 11:02PM
Posted by: quickslick
die einzige Lösung für GP3 ist, dass man eben zwei Carsets erstellt. Das erste mit den ersten 11 Teams und das zweite dann mit den übrigen Teams. Ich habs bisher so gehalten, dass ich für einige Strecken nur die ersten 1 Teams genommen hab und für die anderen Strecken einfach die restlichen Teams exportiert hab, so dass man im Endeffekt halt eine Mischung aus beiden Versionen hat. Man kann numal nicht alles haben, aber ich finde es einen guten Kompromiss. Für GP3 2000 kann man ja das eine oder andere Team einbinden, so hab ich für 94 z.B. in einem Team als erstes Car Lotus und als zweites Car dann Larrousse.
Re: Willkommen auf grandprixgames.org
Date: May 05, 2011 11:13PM
Posted by: haunetal1990
ist schon toll so was. ^^

:)
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy