Willkommen auf grandprixgames.org

Posted by stephan 
Re: Willkommen auf grandprixgames.org
Date: August 07, 2006 01:59AM
Posted by: misko
hallo bin neu im frum. würde gerne wissen wie ich updates für gp4 download. Ich zock mit alten fahren alten wagen
Re: Willkommen auf grandprixgames.org
Date: August 08, 2006 07:42PM
Posted by: Legi
Grüß Gott aus Österreich!

*********************************************************************************************************
Fast 35? Dann könntest Du ja fast mein Sohn sein, Jüngling.
*********************************************************************************************************

... freut mich das alle Altersklassen vertreten sind ;-)

Bin, ...war... der Meinung das ich schon zu den "alten" Haudegen des GP-Forum`s gehöre, aber freut mich wirklich das alle Spaß haben!!!

Ziehe meinen Hut, wenn ich einen hätte, nein, nicht sarkastisch, ernst gemeint, freut mich wirklich!!!

Nur eines, warum schreibst "Du" oder besser gesagt "Sie" eigentlich nichts in dieses Forum? Ich bin der Meinung, es wird das Forum bereichern!

lg
Dieter
Re: Willkommen auf grandprixgames.org
Date: August 08, 2006 10:22PM
Posted by: quickslick
hehe, dann mische ich mich auch mal etwas ein hier. Ich bin zwar schon fast 44 (in ein paar Tagen) aber ich fühle mich hier überall wohl auf der Seite, egal in welchem Forum. Ich finde gpg einfach sensationell gut und bin schon sehr lange hier :-) ich kann trotz meines Alter noch relativ gut Englisch und finde die Community ganz große Klasse hier auf dem Board, hab hier viele Freunde gefunden in den verschiedensten Alterklassen und war noch nie unzufrieden mit gpg. Ich bin Mod in einem anderen großen deutschen Racingforum und muß sagen,daß ich mich hier wesentlich wohler fühle als bei mir im Forum :-)
Re: Willkommen auf grandprixgames.org
Date: August 11, 2006 09:31PM
Posted by: Legi
quickslick schrieb:
---------------------------------------------------------------------------