2021 CSM Mod selber bauen

Posted by MrRace 
2021 CSM Mod selber bauen
Date: October 20, 2021 07:52PM
Posted by: MrRace
Da der erst kürzlich erschienene Mod leider nicht so läuft wie erhofft und das ganze Grand Prix 4 verändert und man diesen nicht mit weiteren in CSM nutzen kann, möchte ich meinen eigenen bauen. Ich habe angefangen in CSM ein neues Carset anzulegen und dort auch schon Teams und Autos aus 2021 installiert. Leider hat das mit den neuen Reifen installieren nicht geklappt. Habe die files in den Mod Ordner unter Wheels rein kopiert.

Des weiteren wollte ich über TeamEditor 3.5 alle Reifen, Helme und Lenkräder anpassen für jedes Team. Doch leider funktioniert das nicht so, die Werte sind komischerweise bei allen dieselben, was nicht sein kann, da die Lenkräder immer noch unkorrekt sind. Darüber hinaus erscheint beim Start von CSM ein Fehler mit der GP4.exe.

Nun bin ich dabei, das über den GP4 Tweaker zu machen. Dort sind zumindest die Daten für die Reifen und einige Autoteile angegeben in der jeweiligen Readme der Download Datei. Leider weiß ich noch nicht, wie man Lenkräder, Cockpits und Helme installiert. Für die Lenkräder und Helme fehlen mir ebenfalls die Positionen, um sie im Tweaker einzugeben.

Hat jemand schon mal ein CSM Mod gebastelt und kann mir helfen? Bin über jede Hilfe dankbar :)
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy