Weisse Ferrari und weisse Diffussoren in GP4

Posted by MarcOcram 
Weisse Ferrari und weisse Diffussoren in GP4
Date: August 14, 2013 09:55AM
Posted by: MarcOcram
Habe nach längerer Zeit GP4 wieder installiert (Windows 7 64bit). Läuft auch alles einwandfrei.
Lediglich die beiden Ferrari und die Diffussoren aller Autos sind weiss. Aber nur mit der decrypted GP4.exe.
Mit der originalen GP4.exe (und Start von CD) ist alles okay.
Wisst Ihr wie man das hinbekommt?
Re: Weisse Ferrari und weisse Diffussoren in GP4
Date: August 15, 2013 01:43PM
Posted by: xSilvermanx
Hi

wenn ich mich nicht irre, ist die Decrypted Exe für Version 1.02. Müsstest also den hier runterladen, irgendwohin entpacken und die Exe ausführen. Anschließend die Decrypted Exe nehmen und es müsste eigentlich funktionieren. Wenn nicht, hier eine originale cars.wad runterladen, könnte es auch beheben.
Viele Grüße
Silverman
Re: Weisse Ferrari und weisse Diffussoren in GP4
Date: August 15, 2013 04:29PM
Posted by: MarcOcram
Hab schon verschiedene Decrypted 1.02 probiert. Auch die original cars.wad hab ich runtergeladen - hat nix gebracht. Cartexturen alle auf hoch. Es muss aber irgendwie mit der Decryptet Exe zusammenhängen. Spiele ich die original Exe auf (natürlich mit CD-Start) funktioniert es wieder und alle Autos sind okay. Hab auch festgestellt, dass die "weissen Ferrari" ab und an (ca. 1 Sekunde) die Texturen der Jaguar annehmen.
Re: Weisse Ferrari und weisse Diffussoren in GP4
Date: August 15, 2013 05:23PM
Posted by: xSilvermanx
Wie gesagt, ich vermute, deine Decrypted Exe ist für eine andere Version. Versuch mal den Patch zu installieren, den ich als erstes verlinkt hab.
Viele Grüße
Silverman
Re: Weisse Ferrari und weisse Diffussoren in GP4
Date: August 19, 2013 01:43PM
Posted by: MarcOcram
Patch ist auch drauf.
Hab jetzt einfach den 2013 Mod installiert und alles funktioniert einwandfrei.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy