GP4 vs. GP3

Posted by dudehb 
GP4 vs. GP3
Date: April 03, 2010 04:17PM
Posted by: dudehb
Hi

Ich hab in meiner Laufbahn schon zweimal GP4 gehabt, habe es aber immer wieder abgestoßen. Vermutlich lag es auch an den fehlenden Editor Möglichkeiten. Hänge halt immer noch bei GP3, weil ich dort dank GP3Edit, Auto´s, Fahrerdaten, Performancedaten usw. ändern kann.

Nun spiele ich wieder mit dem Gedanken mit GP4 zuzulegen, hauptsächlich wg. der Grafik. Gibt es für GP4 einen vergleichbaren Editor wie GP3Edit?
Re: GP4 vs. GP3
Date: April 03, 2010 08:27PM
Posted by: n00binio
einen "all in one" editor wie gp3 edit gibt es nicht, aber es gibt für so gut wie alle aspekte des spiels einen passenden editor. allerdings ist das ganze um einiges komplizierter als bei gp3, was aber auch an den größeren möglichkeiten liegt (z.b. 22 verschiedene carshapes im spiel)



used to be GPGSL's Nick Heidfeld



Edited 1 time(s). Last edit at 04/03/2010 08:28PM by n00binio.
Re: GP4 vs. GP3
Date: April 05, 2010 04:22PM
Posted by: dudehb
also heißt es einfach "rein arbeiten"... Werd mich mal dran probieren, falls ich nicht weiter weiß, werd ich hier ja sicher ein paar Experten finden. Danke
Re: GP4 vs. GP3
Date: April 06, 2010 05:52PM
Posted by: dudehb
autos installieren klappt. einziges problem: in der außenansicht ist ein mclaren weiss, der andere ganz normal zu erkennen. habe zudem prost zu hrt umgeändert, allerdings zeigt er statt des HRT einen dritten virgin an? Weiß jemand woran das liegt?
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy