Weiße Autos in bestimmten Mods

Posted by MrRace 
Weiße Autos in bestimmten Mods
Date: September 22, 2020 10:29PM
Posted by: MrRace
Wenn ich den GP2 Series 2011 Mod oder auch den 1999er F1 Mod nutze und in CSM Grafik auf high setze, sowie use lod0 - yes for cars / tyres einstelle, bleiben alle Autos im Rennen weiß. Ich kann das Problem nur umgehen wenn ich einen Grafiktest mache im Spiel bei Grafikeinstellungen. Ab dann läuft alles soweit normal. Dasselbe bleibt wenn ich in CSM die Einstellungen auf medium oder low ändere und use lod0 auf no einstelle.

Mir ist dann nur aufgefallen, dass die Startaufstellung immer dieselbe ist obwohl die Leistungsstufen auf zufällig eingestellt sind, nachdem man den Grafiktest durchgeführt hat.

Beim 2019er Mod muss ich nichts ändern. Da läuft das alles wunderbar.
Re: Weiße Autos in bestimmten Mods
Date: October 28, 2020 10:52PM
Posted by: jaguarcatalonia
Ich auch habe dieses problem mit mods von DTM und nämmlich mit mods, dass nicht aus Formel 1 inspiriert sind, ich denke, dass mann braucht ein neue patch, 9.52, aber es gibt ein fehler wenn ich will dieses patch zu installieren.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Maintainer: mortal, stephan | Design: stephan, Lo2k | Moderatoren: mortal, TomMK, Noog, stephan | Downloads: Lo2k | Supported by: Atlassian Experts Berlin | Forum Rules | Policy